Donnerstag, 24. März 2011

Nur noch bis 27.März: Ausstellung K21 - unsere Zukunft in 12 Bildern

Vorläufig nur noch bis zum 27. März 2011 läuft die Ausstellung der Initiative ArchitektInnen für K21.

Die Ausstellung hat den Untertitel "unsere Zukunft in 12 Bildern". Die Ausstellung zeigt eindrucksvolle Bilder des Stuttgarter Kopfbahnhofs und seiner Entwicklungsmöglichkeiten. Außerdem gibt es jede Menge Infomaterial zu K21.



Die Ausstellung ist im Kunstgebäude am Schlossplatz im Foyer des Württembergischen Kunstvereins zu sehen. 

Achtung: Wegen Umbauarbeiten im Kunstgebäude kann man zur Zeit nicht direkt vom Schlossplatz aus in das Gebäude gelangen. Man muss vom Schlossplatz zwischen dem Kunstgebäude und dem Neuen Schloss hindurch erst mal in den Oberen Schlossgarten gehen. Dort wo der Eckensee beginnt, befindet sich der aktuelle Eingang zum Kunstgebäude.

Also: nichts wie hin zur Ausstellung K21 im Kunstgebäude!     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen